Zur StartseiteKontaktImpressum

Infos für Ratsuchende


So funktioniert es
Jetzt Frage stellen


Ratsuchende-Login



Schon mal hier gewesen?



Zum ersten Mal hier?

Jetzt registrieren

Über uns


Unser Bewertungssystem Impressum Kontakt Startseite

 Anspruch klären


Frage gestellt am 2011-11-28 10:38:47.562
Frage gestellt von ichbins
Rechtsgebiet Erbrecht
Gebot 40 €
PLZ Gebiet 39
Aufrufe der Frage 1574


Wir haben vor 2 Tagen durch Zufall vom Tod unseres Vaters erfahren, zu dem wir seit vielen Jahren keinen Kontakt hatten.
Seine jetzige Familie (Frau und Sohn) sowie seine älteste Tochter - von vor der Ehe mit unserer Mutter - hatten eine Anzeige geschaltet.
Wir wissen, dass unser Vater Alleinerbe des Vermögens (Wohnung und Geld) meiner Oma war, die 2005 verstorben ist. Allerdings wissen wir nicht, was in der Zwischenzeit mit dem Vermögen passiert ist und wie die finanziellen Verhältnisse unseres Vaters aussehen.