Zur StartseiteKontaktImpressum

Infos für Ratsuchende


So funktioniert es
Jetzt Frage stellen


Ratsuchende-Login



Schon mal hier gewesen?



Zum ersten Mal hier?

Jetzt registrieren

Über uns


Unser Bewertungssystem Impressum Kontakt Startseite

 Unterhaltszahlungen


Frage gestellt am 2013-05-01 13:24:04.108
Frage gestellt von shogun74
Rechtsgebiet Familienrecht
Gebot 40 €
PLZ Gebiet 71
Aufrufe der Frage 1169


Ich lebe seit Januar 2013 offiziell getrennt von meiner Frau. Wir haben 2 Kinder (8 und 6J.)die bei meiner Frau leben. Wir haben das gemeinsame Sorgerecht. Ich habe ein monatliches Netto Einkommen von 1506.-- Euro, meine Frau arbeitet 2 - 3 mal in der Woche halbtags und verdient netto ca. 550,-- Euro. Sie bekommt auch das Kindergeld in Höhe von 154,-- pro Kind. Wie viel Unterhalt muß ich für meine Kinder und meiner Frau zahlen? Spielt erspartes Geld (Vermögen) auch eine Rolle?